Giorgino - Schriftzug
un film de Laurent Boutonnat
Giorgino Header
© 2004 - 2016  Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz
DVD - Cover
Es ist kein Flash-Plugin installiert.

Das Plugin ist jedoch erforderlich um den Video-Player zu sehen.
placeholder for flash movie
Nach 13 langen Jahren war es am 5. Dez. endlich soweit. Giorgino erschien auf einer Doppel-DVD mit umfangreichem Bonusmaterial! Neben einem Making of… (Spieldauer 30 Minuten), enthält die Bonus DVD noch 3 Trailer sowie unveröffentlichte Fotos und ein Storyboard. Zudem ist ein 48- seitiges Booklet enthalten, dass neben Fotos und Filmnotizen auch ein Interview mit Jeff Dahlgren sowie Mylène Farmer beinhaltet.
Giorgino - Die DVD
Deutscher Untertitel
Deutscher Untertitel
Dank der mühevollen Arbeit von Gregor Schubert, stehen für Giorgino auch deutsche Untertitel zur Verfügung. Eine Anleitung wie man die Datei in den Film eingebindet, wird über den Download mitgeliefert. Vielen Dank an Gregor Schubert für die Übersetzung und der Erlaubnis, die Untertitel Datei (SRT Format) hier zur Verfügung stellen zu dürfen!
Download
Ich glaube ich werde sterben.
Pathe Pressemitteilung - Front Pathe Pressemitteilung - Back
Quelle: mylene.net
Pathe Pressemitteilung
DVD 1: Giorgino - Der Film Bildformat: 2.35 Breitbild Bildschirm: 16:9 compatibel 4:3 Sprachen: Englisch, Französisch Tonformat 1: Französisch DD 5.1 Tonformat 2: Englisch DD 5.1 & DTS 5.1 Untertitel: Französisch Länge: 2:50h
DVD 2: Bonusmaterial Teaser Making of ... Fotogallery
Bonus DVD
Anlässlich der Veröffentlichung von Giorgino auf DVD, wurde der Film am Vorabend in einem Pariser Kino (Gaumont Marignan) aufgeführt. Bei dieser Aufführung war auch Laurent Boutonnat anwesend, der sich vor Filmbeginn bei den Gästen und dem damaligen Team bedankte. Mylène Farmer fand bei der Begrüßungsrede von Laurent keine Erwähnung. Einen Ausschnitt von Laurent’s Rede kann man HIER einsehen. Neben den geladenen Gästen wurden auch Einlasskarten für die Vorstellung verlost. Hierfür war ein Formular auf der Homepage von alapage.com auszufüllen.
Kino-Vorfuehrung
4. Dezember 2007
plus 48-seitiges Booklet Interview mit Mylène Farmer Unveröffentliche Fotos Storyboard
Booklet DVD 1